Was hat mich bewegt dazu diese Seite zu Öffnen?Ganz einfach meine , Unsere beweggründe sind Trauer , Kummer , Seelenschmerz .

Die Seite soll nicht dazu dienen Meinungen zu Vertreten , Diskusionen zu führen oder sonstiges!

Es ist eher eine Art der Trauer Bewältigung!

Man schreibt über etwas und man fühlt sich besser ,warum soll es nicht jeder sehen können?

Auserdem dient es Uns dazu NIEMALS zu vergessen!

Aber wie könnte ich auch Vergessen (Papa) ........................... ?

Man bekommt gesagt hey du wirst Vater ,

ich kann garnicht sagen was in einem vorgeht. Ich denke es ist in worten nicht zu beschreiben..

Erst denkt man ich hoffe ich bleibe ewig mit der Mutter zusammen so das Wölkchen

weder Mama noch Papa je missen muss!

Dann kommen die ersten Zweifel

nicht an der Schwangerschaft sondern an mir ...

werde ich ein guter Vater , kann ich ihm alles bieten?

Mache ich auch nicht zu viele Fehler ? Bin ich immer da wenns ihm schlecht geht?

Tausende fragen auf die ich nun NIE eine Antwort finden werde........

Ich habe mich so sehr gefreut das ich wuchs ich war plötzlich keine 1,93 cm mehr

ich war ein Riese , ich war stolz ich war überglücklich!

Wölchen wäre mein erstes Kind gewesen ............

Ich wollte alles richtig machen , sofort wollte ich Kinderwagen kaufen

Kleidung BABY Utensilien alles was ein Baby so braucht doch ich wurde gebremst

von dem Menschen der mir ein Kind schenken wollte , Die Frau der mein Herz gehört ..

Die Frau die ich Liebe und mit der ich zusammen ein Leben in die Welt setzen wollte.

Hierzu folgendes:

Wenn Sie beschließen, ein Kind zu bekommen,
dürfen Sie eines nicht vergessen:
Ihr Herz schlägt fortan außerhalb Ihres eigenen Körpers.
Katherine Hadley

 

Sie sagte immer wieder :

Lass es sein , sowas bringt Unglück .

Nicht das ich Abergläubig wäre oder daran Glaube .

Ich lies es um auf Sie einzugehen!

Ichhätte danach ja imemrnoch einkaufen können , also begann dioe Planung Haus im Grünen

Garten alles was ein Kinder Herz so braucht!

Auf der Arbeit habe ich es Natürlich gleich jedem erzählt , was auch sonst sollte jemand auch tund er vor Stolz fast Platzt?

Ich hätte Sie am liebsten (Alexandra mein Leibe) in den Arm genommen  Nie merh los gelassen und das 24 h am Tag.

Ich betrachtete die Botschaftd es Vater werdens eben als Glück unendliches Glück , freude wie gesagt ich kann es kaum beschreiben!

 

Ganz aufgeregt sehnte ich den 2 Arzt Besuch herbei , der 1 Frauenarzt besuch diente ja nur um die Schwangerschaft fest zu stellen..

Als der Tag endlich kam ......ich war so Aufgeregt ich weis es noch als wäre es grade gestern gewesen!

Ich ahtte Spätdienst schaute abends ständig auf die Uhr , um den feierabend herbei zu sehnen.

Als endlich Feierabend war  und ich zuhause ankam konnte ich natürlich nicht schlafen

So vergingen die Stunden ich sah auf die Uhr und endlich wars soweit in wenigen Stunden sollte der Besuch

und der erste Augenblick sein in dem ich Unser Kind sehe .

Nach ewigen warten im Wartezimmer war es endlich soweit.

NAch kurzem warten schaute ich ohne meinen blick abzuwenden auf den Monitot ,

ich kann euch garnicht mehr sagen was die Ärztin sagte , so sehr war mein Blick auf den Monitor gerichtet!

Natürlich konnte man nicht viel erkennen , es hat weder mit den Augen gezwinkert .........mir zu gewunken noch

konnte man wirklich viel erkennen. Was schade war , aber nicht wirklich wichtig war ...

Denn ich konnte es sehen UNSER FLEISCH UND BLUT das Ergebniss Unserer Liebe ...ein neues LEBEN

Ich war Glücklich hätte ihr am liebsten das Arbeiten Verboten das Rauchen am liebsten noch Essen und Trinken

und sie sollte sich auch nicht bewegen .Okay ganz so wars nun nicht , aber ich wollte kein Risiko eingehen.

Obwohl wer geht denn davon aus , das einem etwas schlechtes passieren kann?

Wer gehtd avon aus das einem Negative dinge selbst wiederfahren ? ? ?

Ich muss zugeben bis zumbesagten Tag ahbe ich mir auch nei irgendwelche Gedanken gemacht

wie sich Menschen fühlen müssen deren Negatives wiederfährt .

Man setzt sich ja am Liebsten nur mit eigenen Problemen auseinander und das nur bedingt!

 

FORTSETZUNG FOLGT IN KÜRZE!!!
RECHTSCHREIBE FEHLER WERDEN NICHT KORRIGIERT , aber ihr dürft Sie gerne behalten wenn ihr welche Findet!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!