Hallo mein Baby............,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...

Leider bist Du von uns gegangen,wir also dein Papa und ich wissen noch nicht einmal warum!

Das ich mit dir schwanger war,haben wir am 10.05.2011 von der Frauenärztin erfahren .

Wir wussten es schon vorher,aber durften dich das erste mal am 10.05.2011 auf dem Ultraschallbild sehen.

Es war so ein schöner Gedanke zu wissen,das es dich gibt und du in mir heranwachsen sollst.

Damals warst du schon 5 wochen und 4 tage alt.

Am 09.06.2011 hatten wir dann den nächsten Termin bei der Frauenärztin .

An dem Tag ist für uns eine Welt zusammengebrochen.

Die Ärztin musste uns mitteilen,das du nicht lebst!!!!!!!!!!!!!!

Zu diesem Zeitpunkt warst Du bereits schon 10 wochen alt.

Du hast dich leider nicht weiter entwickelt,warst nur 4,5mm klein und kein Herzschlag war zu sehen.

Dein Papa und ich sind sehr sehr traurig,da wir dich am nächsten Tag bereits weg geben mussten,

wir bekamen dich einfach genommen und wir wissen bis heut leider nicht warum du von uns gegangen bist.

Wir wissen noch nicht einmal ob du ein Junge oder ein Mädchen geworden wärst.

Da wir dir deshalb keinen richtigen Namen geben können,nennen wir dich Wölkchen.....

Wir finden es ist ein sehr schöner name für dich.

Da du jetzt nicht mehr bei uns sein darfst,haben wir dich auf eine kleine süße Wolke gesetzt von der du uns immer sehen kannst.

Die Wolke soll als dein neues Zuhause dienen

Schön kuschelig und warm,das du dich immer geborgen und sicher fühlen kannst.

Denk daran : Mama und Papa lieben dich,auch wenn wir dich nicht fühlen oder sehen durften.

Eines tages sehen wir uns wieder!!!!!!!

IN MEMORY OF Wölkchen


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!